Frühjahrsputz – Dank

Ganz herzlichen Dank an alle, die sich am Frühjahrsputz in Kleinzschocher beteiligt haben !!

Nun kann man endlich wieder "gefahrenfrei" durch die Schlippe laufen und muss nicht immer mit unliebsamen Hinterlassenschaften an den Sohlen rechnen. Hoffentlich bleibt es auch dabei, neu angebrachte Schilder weisen jedenfalls darauf hin. Auch ist wieder eine Menge aus den umgebenden Straßen und Brachen zusammengekommen. 

Bei gesunder Suppe und Salat von engagierten Leuten des Fairteilers gab es dann noch eine schöne Runde zum erholen und kennenlernen. Auch hierfür ganz herzlichen Dank, bis hoffentlich zum nächsten Mal ; )

Ihre/ Eure Bürgerinitiative Kleinzschocher

1 Kommentar:

  1. Bin stolz auf die vielen Helfer in Kleinzschocher, war leider unterwegs am Samstag.

    Weiter so!

    AntwortenLöschen

Frohe Ostern und Konzerttipp zu Karfreitag

Wir wünschen allen frohe Ostertage und möchten Sie/ Euch ganz herzlich zur Johannespassion am Karfreitag um 15 Uhr einladen. Diese Passion v...