Frühjahrsputz Kleinzschocher – 9. 4. 2022

Herzliche Einladung zum Frühjahrsputz Kleinzschocher am Samstag, den 9. 4. 2022 von 10 bis ca. 12 Uhr !!

Da sich schon wieder viel Müll in und um die Schlippe zwischen Windorfer und Dieskaustraße angesammelt hat, brauchen wir wieder viele helfende Hände, weshalb wir uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Wir treffen uns zur Ausgabe der Müllsäcke (25 Stück), Greifer (10 Stück für Erwachsene und 5 Stück für Kinder) direkt am Eingang zur Schlippe an der Brache zur Dieskaustraße zwischen Beerdigungsinstitut ANANKE (Nr. 43) und der Körner-Apotheke (Nr. 51). Dort werden wir auch die vollen Säcke auch zur Abholung durch die Stadtreinigung ablegen. 

Und nach getaner Arbeit laden wir Sie gern zu einem kleinen Imbiss in den Hof der Alten Handelsschule ein. 

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind !!

Anbei der Flyer auch gern zum verbreiten : )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Treffen der Bürgerinitiative und Art Gallery Hopping in Kleinzschocher

Liebe Interessent:innen der BI-Kleinschocher, am Donnerstag, den 12. 5. 2022 treffen wir uns insbesondere zur Besprechung des Bürgerfestes u...