Dank an alle für das 9. Bürgerfest !!

Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen des 9. Bürgerfestes in Kleinzschocher vom Aufbau bis zum Abbau beigetragen haben. Herzlichen Dank den Bäckereien Kupfer und Hickmann, dass sie erneut uns mit einer Kuchenspende unterstützt haben, den vielen weiteren Kuchenspender*innen der tollen Flohmarkt- und Infostände, den sportlichen Angeboten von den Leutzscher Füchsen und dem Fechtklub Leipzig, den Kulturdarbietungen von Andreas Leipold, dem HGB-Chor, dem Papiertheater ZSCHO, dem Zauberer Fabian Fabelhaft, der Koordinierungsgruppe Leipzig pumpt, den Künstler*innen der Kunstausstellung "Kapriolen im Pelz" und der Band T'n'T. Und als Überraschung zum Schluss Jürgen Laube, der kostenlos Kindern eine Runde mit seiner eKutsche anbot. 
Auch möchten wir uns bei allen großen und kleinen Gästen bedanken, ohne die solch ein wunderschönes Fest nicht möglich ist. So freuen wir uns jetzt schon auf das 10. Sommerfest nächstes Jahr im Pfarrgarten der Taborkirche.

Und da Bilder mehr sagen als Worte, soll uns mit dieser kleinen Galerie der wunderschöne Tag in Erinnerung bleiben.

Beste Grüße vom Team der Bürgerinitiative Kleinzschocher














Rundgang mit dem Oberbürgermeister Burkhard Jung, Infoveranstatung zur Sanierung der Dieskaustraße und weitere Infos

Am Donnerstag, den 18. April lädt unser OBM zum Stadtteilrundgang von 16:30 bis 18:30 ein. Los geht es an der Radrennbahn. Alle Stationen au...