Treffen der Bürgerinitiative und Art Gallery Hopping in Kleinzschocher

Liebe Interessent:innen der BI-Kleinschocher,

am Donnerstag, den 12. 5. 2022 treffen wir uns insbesondere zur Besprechung des Bürgerfestes und des Kultursommers Kleinzschocher um 17 Uhr im Gemeindehaus der Taborkirche, Windorfer Str. 45a. Hierbei geht es um konkrete Planungen und Aufgabenverteilungen. 

Dann eröffnen in Kleinzschocher am Freitag, den 13. gleich 4 Ausstellungen gleichzeitig, wozu an dieser Stelle herzlich eingeladen werden soll:


Dazu kommt noch die ODP-Galerie in der Rolf-Axel-Straße 35 mit der Ausstellung "die dritte Landschaft" - Fotografie und Videoinstallation von Marta Kohlmann-Kryszliewicz, Eröffnung 19-21 Uhr.

Abschluss - Kultursommer Kleinzschocher und Ausblick

  Mit einem wunderbaren Konzert des Duos Fehse und Wilfert ging nun unser Kultursommer am Uraufführungstag der Bauernkantate vor 280 zu Ende...