Rückblick - Nacht der Chöre / Zschocher Calling und Ausblick - Advent in den Höfen Kleinzschochers

Viele schöne Erlebnisse konnten in den letzten Tagen hier in Kleinzschocher gesammelt werden, so dass an dieser Stelle allen Akteuren und Besucher*innen gedankt sein soll.

Anbei einige Eindrücke von der Nacht der Chöre am 7. 10. in der Taborkirche:





Es war ein voller Erfolg für alle, weshalb wir uns schon auf die nächste Nacht der Chöre in Kleinzschocher freuen ; )

Auch das Stadtteilfest Zschocher Calling vom Lixer e.V. organisiert begeisterte am Sonntag, den 9. 10. Groß und Klein. Anbei auch hier einige Impressionen:







Und da wir uns nun schon auf den Advent in den Höfen Kleinzschochers vorbereiten, möchten wir Sie/ Euch herzlich einladen mitzugestalten, mitzumachen und dabei zu sein.

Termin für den Advent in den Höfen Kleinszchochers ist der 3. Advent, Sonntag, der 11. 12. 2022. Ansprechpartnerin für die Organisation ist Lydia Valdorf und erreichbar unter: lydia.valdorf@gmx.de

Unser nächstes Treffen ist am 10. 11. 2022 im Gemeindehaus der Taborkirche bereits um 16 Uhr, da um 17 Uhr sich die Zschocher Connection um 17 Uhr ebenfalls im Gemeindehaus der Taborkirche trifft. Willkommen zu beiden Terminen !!

 

Vorfreude auf den Advent in den Hinterhöfen Kleinzschochers am 3. Advent – 11.12.2022, 14-18 Uhr

Nach zwei Jahren Stillstand veranstalten Einwohner*innen und Akteure aus Kleinzschocher mit Unterstützung der Bürgerinitiative Kleinzschoche...