Dank an alle Mitwirkenden und Gäste zum 7. Bürgerfest Kleinzschocher

Es war einfach großartig, wie gut unsere 7. Auflage des Bürferfestes Kleinzschocher angenommen wurde. Bei herrlichem Wetter, mit guter Musik, Unterhaltung, Infoständen, dem Flohmarkt, lecker selbstgemachten Kuchen und echten Thüringer Würstchen ist ein wunderbares Fest zustande gekommen. Daher möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Akteuren, Helfer*innen und Gästen bedanken. 

Hier noch ein besonderer Dank samt Suche von Dagmar, Organisation des Kuchenbasars, dem wir uns gern anschließen möchten:

Danke an alle vom Kuchenbuffet und an der Kaffeemaschine. Ein Danke auch für all die phantastischen Kuchenspenden. Es hat alles wunderbar geklappt und ca. 17.00 Uhr war das letzte Stück Kuchen weg. Noch eine Rückfrage: vermisst jemand den 'richtigen' Kuchenheber? Bitte melden unter info@biklz.de. Und jetzt freu ich mich auf das nächste Highlight im Viertel: 'Advent in den Höfen' Liebe Grüsse Dagmar

Und da Bilder oftmals mehr sagen als Worte, hier nun einige Impressionen vom Fest:

Das Kuchenteam
Andreas Leipold - Gitarrenschule Leipzig - zu Beginn des Festes
Franziska Barich & Familie mit "Vom Fischer und seiner Frau"
Papiertheater ZSCHO mit "Rumpelstilzchen"
Beim Insektenhotel basteln
Lixer e. V. mit Bürgerumfrage
Vorführungen der Stahlakademie Leipzig
Leutzscher Füchse mit Schnuppertraining
Balkanband Herrjemine
Zauberer Lukas Lukullus und Fabian Fabelhaft

Beteiligungsangebot vom Quartiersmanagement
Schnäppchen auf dem Flohmarkt
Tangoorchester mit singender Säge
Echte Thüringer Würstchen : )

Dank an alle Mitwirkenden und Gäste zum 7. Bürgerfest Kleinzschocher

Es war einfach großartig, wie gut unsere 7. Auflage des Bürferfestes Kleinzschocher angenommen wurde. Bei herrlichem Wetter, mit guter Musik...