Hiermit möchten wir uns recht herzlich bei allen Beteiligten und Gästen für das wunderbare 12. Bürgerfest im Pfarrgarten der Taborkirche in Kleinzschocher bedanken. Das Bühnenprogramm war einfach herrlich, die Versorgung mit Speis und Trank hat wunderbar geklappt und auch das Kinderprogramm ist gut angekommen.
Da Bilder bekanntlich mehr sagen als Worte, hier nun einige Fotoimpressionen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen