Wunderbarer Abschluss des Kultursommers Kleinzschocher mit dem Sächsischen Blechbläser Quintett

Mit dem Konzert des Sächsischen Blechbläser Quintetts der Sächsischen Bläserphilharmonie zum Uraufführungstag der Bauernkantate J. S. Bachs am 31. August endete unser Kultursommer Kleinzschocher erneut mir einem Höhepunkt. Der Wechsel von Klassik, Jazz und Pop aber auch die vielen witzigen Momente ließen das 2-stündige Konzert im Flug vergehen. Das Publikum quittierte das Konzert mit viel Applaus und bekam natürlich auch noch eine Zugabe. Wir danken allen Beteiligten für das wunderschöne Konzert und freuen uns auf ein nächstes Mal. 

Vielen Dank an dieser Stelle auch Herrn Kurth für die hier zu sehenden Bilder:



© Lothar Kurth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bürgerfest und Kultursommer Kleinzschocher

Wir feiern am 9. Juni 2024 nun schon unser 10. Bürgerfest und freuen uns wieder über viele Leute aus nah und fern.  Bürgerinnen und Bürger a...