Frühjahrsputz Kleinzschocher

Herzliche Einladung zum Frühjahrsputz Kleinzschocher am Samstag, den 24. 4. 2021 von 10 bis ca. 12 Uhr !!

Trotz Covid 19 ist es erlaubt, in Kleinstgruppen auszuschwärmen und zumindest punktuell unser Viertel vom Müll zu befreien. Da letztes Jahr der Frühjahrsputz wegen der Coronaschutzverordnung ausfallen musste, benötigt vor allem die Schlippe zwischen Windorfer und Dieskaustraße wieder einen Generalputz. Umliegende Straßenzüge werden gleich mit in Angriff genommen. Dafür brauchen wir wieder viele helfende Hände, weshalb wir uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Wir treffen uns zur Ausgabe der Müllsäcke (20 Stück), Greifer (ca. 10 Stück) und Handschuhe (ca. 10 Stück) um 10 Uhr im Hof der Alten Handelsschule, Gießerstraße 75. Wer selber Greifer und Handschuhe hat, bitte mitbringen. Auch Schubkarren und Schippen, falls vorhanden für die Schlippe, wären großartig.

Für Ihr bürgerschaftlichen Engagement bedankt sich im Vorfeld die Bürgerinitiative Kleinzschocher !!

Flyermotiv gern zum verbreiten : )






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dank an alle Mitwirkenden und Gäste zum 7. Bürgerfest Kleinzschocher

Es war einfach großartig, wie gut unsere 7. Auflage des Bürferfestes Kleinzschocher angenommen wurde. Bei herrlichem Wetter, mit guter Musik...