Winterimpressionen und Frühjahrsvorfreude

 Liebe Zchochersche,

da der Lockdown noch nicht aufgehoben und alles weiterhin im Unklaren ist, bleibt nur der Blick auf die wunderschöne Schneelandschaft und die Hoffnung, dass wir bald aktiv werden können. Denn mit dem Schnee von gestern folgt die stadtweite Frühjahrsutzaktion, an der wir uns wenn möglich gern wieder beteiligen. Noch ist nichts dazu vom Management der Stadt zu erfahren. Aber sobald wir ein "go" bekommen, werden wir an dieser Stelle ordentlich die Werbetrommel für eine rege Beteiligung rühren ; )

Unter großem Vorbehalt treffen wir uns wieder am 11. März, um 17 Uhr im Café Ella, Hierzelstraße 34.

Bleiben Sie gesund und hoffnungsvoll !!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dank an alle fleißigen Helfer zum Frühjahrsputz

Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei allen großen und kleinen Helfern bedanken, die zum jährlichen Frühjahrsputz in Kleinzschocher dem ...