Ausblick auf ein ereignisreiches Jahr 2022

Liebe Akteure und Interessierte aus und um Kleinzschocher,

zuallererst wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben ein hoffnungsvolles und glückliches Jahr 2022 💫

Wir sind frohen Mutes, dass wir dieses Jahr wieder schöne Veranstaltungen miteinander auf den Weg bringen und auch sonst liebgewonnene und nötige Aktivitäten durchführen können.

Da in diesem Jahr die Uraufführung der Bauernkantate Johann Sebastian Bachs 280 Jahre zurückliegt, wollen wir dieses Ereignis im Rahmen eines Kultursommers Kleinzschocher feiern. Diesen wollen wir mit der 8. Ausgabe unseres Bürgerfestes am Sonntag, den 3. Juli beginnen und mit einem Konzert samt Feuershow am Dienstag, den 30. August - dem historischen Uraufführungstag - beenden.

Innerhalb dieser knapp zwei Sommermonate möchten wir sämtliche kulturelle, inklusive sportliche Aktionen bewerben und auch eigene Veranstaltungen initiieren, um die Vielfältigkeit in unserem Stadtteil sichtbar zu machen. Es gibt dazu schon viele Ideen und Vorbereitungen. Doch wer sich hierbei gern einbringen möchte, gebe uns bitte über info@biklz.de baldmöglichst Bescheid. 

Zu weiteren Planungen, unter anderem zum Thema Wiederbelebung von Handschwengelpumpen in Kleinszchocher und Frühjahrsputz 2022 laden wir Sie/ Euch recht herzlich zu unserem nächsten Treffen am 10. Februar um 17 Uhr in das Gemeindehaus der Taborkirche, Windorfer Straße 44, recht herzlich ein !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bürgerfest samt Kultursommer Kleinzschocher 3. 7. – 30. 8. – Aufruf und Programmübersicht

Nun steht das Kulturprogramm zum Bürgerfest und Kultursommer Kleinzschocher, welches wir Ihnen/Euch hier vorstellen möchten. Dennoch gibt es...