Dienstag, 28. Juli 2020

Sommergrüße und Vorschau

Hiermit verabschieden wir uns mit den besten Wünschen in die Sommerpause. Wir treffen uns daher erst wieder am Donnerstag, den 10. September 2020 um 17 Uhr im Café Ella, Hirzelstraße 34 !!

Dennoch wollen wir an dieser Stelle auf bevorstehende Ereignisse im Stadtteil hinweisen:

>> Am 20. September ist es wieder soweit. Dann laden Künstlerinnen und Künstler aus sämtlichen Stadtgebieten, wie auch in Kleinzschocher, zwischen 14 und 19 Uhr in ihre Ateliers. Das Atelier vom Wolf und zahlreiche Künstlerinnen und Künstler aus der alten Handelsschule werden wieder dabei sein. Mehr Infos unter: www.offene-ateliers.de

>> Taborstammtisch am 24. September um 19 Uhr im Gemeindesaal der Taborkirchgemeinde, Windorfer Str. 45a. Gast wird Herr Herzog sein, der Teile seiner Kindheit und Jugend in Kleinzchsocher der 1930er bis 1950er Jahre erlebt hat.
Zum Vortrag werden historische Bilder und Dokumente gezeigt. Wir freuen uns auf diesen spannenden Zeitzeugen der Geschichte Kleinzschochers.

Bleiben Sie gesund und glücklich wie dieses Hühnchen : )

Keine Kommentare:

Kommentar posten